schließen x
schließen x

Sie wünschen mehr Informationen zu unseren Instrumenten, Produkten und Dienstleistungen?

 

Unsere Klavierhaus-Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Wir beraten Sie auch sehr gerne telefonisch & online:

MO – FR: 8 – 20 Uhr
SA: 8 – 17 Uhr

 

  • Phone number+43 664 5406 441
  • Callback
    Rückrufservice
  • *Pflichtfelder
  • Emailklavierhaus@pianoart.at
Kontakt
Kontakt
schließen x
schließen x

Klavierhaus Pianoart
Haller Straße 41
6020 Innsbruck, Tirol
(im Kulturhaus „Vier und Einzig“ in Mühlau)

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier

Anreise
Anreise

Flying Piano Night

Programm

KATHI KALLAUCH

SOLO Voice & Grand Piano 

Kathi Kallauch hat eine lange Reise hinter sich. Als Sängerin auf den Bühnen dieses Landes und im TV, als Songwriterin für andere KünstlerInnen und als Veranstalterin der Eventreihe „Live im 25“, die zu einem Fixpunkt der heimischen Musikszene geworden ist.

2019 kam die neue Single „Willkommen im Paradies“. Damit ist Kathi Kallauch künstlerisch zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Sie hat sich voller Inspiration ans Klavier gesetzt und drauf los komponiert. Und genauso tritt sie jetztauch auf: Alleine am Klavier. Pur und authentisch. Nur sie und ihre Lieder.
Die Musik von Kathi ist eingängiger Deutschpop. Die Lieder sind tiefgründig, emotional, selbstkritisch und voller Hoffnung. Was oft als Reflexion über die eigenen Emotionen beginnt, wird zu einem herausfordernden Appell an ihre Zuhörer. Ihre Musik will berühren, ermutigen und inspirieren. (Bild Kathi Kallauch: Aaron Jiang)

MARC HESS & FRIENDS

Grand Piano, Akustik Gitarre & Voice

 

& Friends

Frajo Köhle –  Akustik Gitarre, Harp, Akkordeon , Vocals

Marco Birkner – Akustik- & E-Gitarre, Vocals

Sani Kunchev – Percussion

 

Marc Hess arbeitet als Autor, Komponist und Produzent. Er ist Solist und Gastmusiker in verschiedenen Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen. (Pop, Jazz, Soul, Gospel, Musical).

In den Musicals „Jesus Christ Superstar“, „Hair“ und „Rent“  war er neben seiner Funktion als Produzent und musikalischer Leiter auch als Solist im Einsatz.

Er ist Gründer und Leiter des Gesangsoktetts „Die Templesänger, des Jazzensembles „Four 4 Swing“, des Gospelschors „Marc Hess Gospel Singer“ und des Akustikquartetts „Avalon“.

Hier ist der neue geniale Song von Marc Hess zum Reinhören „MILE BY MILE“

RITA GOLLER

Grand Piano

 

& Friends

Julia Schmitzberger: Flute

Sani Kunchev: Percussion

 

Auf der Klaviatur zuhause. Die Tiroler Pianistin Rita Goller verzaubert ihr Publikum mit Klaviermusik in allen Facetten. Ihr Repertoire reicht von jazzigen Popsongs über Genre-übergreifende Improvisationen bis hin zu Klassiker der gesamten Musikgeschichte.

Nach dem klassischen Klavier-Studium an der Universität Mozarteum Salzburg und dem Jazz-Lehrgang am Landeskonservatorium Innsbruck hob Rita Goller in Meisterkursen – u.a. bei Prof. Kubicek und Nikolaus Harnoncourt – ihr Können auf die höchste Stufe

Pianistin Rita Roller überzeugt solo und in vielfältigen Formationen mit Musikalität, Können und einem Gespür für ihr Publikum. (Bild Rita Goller: MadoTyrol)

URBAN REGENSBURGER

Jazz Eigenkompositionen am Grand Piano

Urban spielt seit seinem 14. Lebensjahr Klavier. Er ist ein musikalischer Einzelgänger, der seit vielen Jahren seine Musikalität autodidaktisch weiterentwickelt. Er komponiert musikalische Miniaturen und verfügt über ein breites Repertoire an Jazz-Standards. Die Stücke sind dabei das Material, das er mit großer Freiheit immer wieder neu interpretiert und verändert. Ausbildung: Kristian Tabakov, Mike Holober, Stephan Costa.

Netzwerk Tirol hilft

100% der Ticket- und  Tombola-LOS – Einnahmen gehen an das „NETZWERK TIROL HILFT“ 

 

TirolerInnen helfen TirolerInnen

lautet das Motto der „Netzwerkes Tirol hilft“. 100% der Spenden fließen dabei direkt an die Betroffenen.

Eine Initiative von LH Günther Platter. Netzwerkoordinator ist Herr Herbert Peer.

 

Tombola-Preise

1. Preis: ROLAND Digitalpiano FP 30 im Wert von EUR 679.- 

2. Preis: Exklusive Konzert Klavierbank im Wert von EUR 280.-

3. Preis: 5er Card piano.art Klavierunterricht im Wert von EUR 259.-

 

 

 

Location & Eintritt

Einlass: 19.00 Uhr

Begrüßungsdrinks genießen & beflügelnde Klavierwelten auf mehreren Ebenen entdecken

Beginn:  20.00 Uhr

Flying Piano Night im Studio 3 / 1. Stock

Eintritt: € 15 pro Person

 

Ort:

Klavierhaus Pianoart

Haller Straße 41 – Innsbruck

im Kulturhaus „Vier und Einzig“ 1. Stock

Anfahrt & Parkmöglichkeiten:

Buslinien 502 und 504, Station Vier und Einzig

Kostenlose Parkmöglichkeiten im Hof und nebenan am Kundenparkplatz Ho & Ruck

Barrierefreier Zugang